im RL heiße ich Toby und spiele nun seit gut zwei Monaten wieder , vorher hatte ich auch schon zwei Teams, aber beide zu unterschiedlichen Zeitperioden, die beiden Teams fanden aber ihr Ende darin das ich jedes Mal pleite ging. Der Grund dafür: Teuer erkaufter Aufstieg und dann kein Geld mehr für die Gehälter bei ausbleibendem Erfolg.
Nun eben der dritte Anlauf beim OFM und diesmal ja auch mit professioneller Unterstützung, mal schauen wie sooo läuft
Erfahrung aus Onlinegames habe ich nur noch aus Die Stämme, vielleicht einigen ein Begriff, mit meinem Kumpel habe ich es da bis auf Platz 20 auf einer Welt geschafft, war mir letztendlich aber zu Zeitraubend und ich habe aufgehört, dann hat mein Kumpel denn Account gelöscht.
Ansonten gibt es zu mir nur zu sagen, das ich aus Nürnberg komme, noch Schüler bin und Anhänger des ruhmreichen FC Nürnberg der momentan ja gar nicht sooo schlecht da steht.
Erstmal danke das sich soooo viel melden
Naja wie kommt man auf RED BULL Amsterdam, ist eigentlich ganz einfach und hat nichtmal eine Hintergrundgeschichte :) Also RED BULL ist meine Lieblingsmarke im Motorsport und ich bewundere auch ihren Einsatz im Fußball, deshalb eben RED BULL und Amsterdam, ich hatte mich ja für die holländische Liga entschieden und da ich Amsterdam eine beeindruckende Stadt finde, habe ich mich dann für die holländische Hauptstadt entschieden :)
Ich würde mich noch über einige Kommentare freuen :)
Original von Schattenjäger
Ich würde mich noch über einige Kommentare freuen :)
Kannste haben.
Mal einen guten Rat verschenkt: Verklopp deine Mannschaft. Hol dir 11x (max. 15x, Stürmer und IV doppelt) 19jährige 2er. Sollte dich insgesamt so 150.000 kosten. Und dann steck mindestens die nächsten 10 Saisons jeden Cent ins Stadion ... dann kommste evtl. auch mal vom 18. Tabellenplatz runter.
In meinem Thread habe ich es ja erwähnt ich bin Clubfan und das schon mein leben lang, aber ich finde die RED BULL Philosophie sehr ansprechend, deshalb eben der Name, nach Holland bin ich gegangen, da ich dort schon öfters war und es ein sehr schönes Land finde. Bezüglich dem Tipp von stw4ever, erstmal danke, aber ein bisschen Erfolg möchte ich ja auch haben ;), mein Geld stecke ich trotzdem ins Stadion und wie du sehen kannst bin ich 17ter geworden, also deine Prognose war falsch^^
nun habe ich mein Profilbild ja meinem Lieblingsteam angeschlossen. :)
Nun nach einigen Saisons die ich bereits beim OFM verbracht habe, muss ich sagen, dass ich bisher erfolgreicher arbeite, als noch mit meinen alten Teams.
Ich konnte mir über einige Saisons hinweg ein konstantes Team aufbauen und versuche nicht die Stars zu kaufen, sondern selbst auszubilden.
Für die nächste Saison ist nun der Aufstieg in die Landesklasse geplant. Mein Stadion hat mit 5.750 Plätzen eine zufriedenstellende Größe meiner Meinung nach und ich mach auch jeden Spieltag Gewinn.
Alllerdings ist es bald soweit, dass einige meiner besten Spieler in Rente gehen und ich dann wieder einen gewissen Generationenwechsel starten muss.
Dieser Wechsel wird natürlich nicht ohne Qualitätsverlust von statt gehen.
Dennoch bin ich guter Dinge, dass ich auch in den kommenden Saisons eine schlagkräftige Truppe stellen kann.
@ JoDah sehr nett von dir, aber ich arbeite schon die ganze Zeit wieder daran.
Wäre zur neuen Saison dann auch jemand so nett und lädt mich wieder zum Schizos Cup ein? Wäre sehr cool!
Zu meinem Stadion, ich arbeite die ganze Zeit daran, ist aber schwierig die Kosten dafür aufzubringen, hat hier jemand einen Tipp für mich, wie ich meinen Verein weiter optimieren kann.
Original von Schattenjäger
@ JoDah sehr nett von dir, aber ich arbeite schon die ganze Zeit wieder daran.
Wäre zur neuen Saison dann auch jemand so nett und lädt mich wieder zum Schizos Cup ein? Wäre sehr cool!
Zu meinem Stadion, ich arbeite die ganze Zeit daran, ist aber schwierig die Kosten dafür aufzubringen, hat hier jemand einen Tipp für mich, wie ich meinen Verein weiter optimieren kann.
LG Schatten
jupp falls ich mich nochmal aufraffe einen cup zu machen (melden sich nie genug an
) bekommst du natürlich ne Einladung.
Zum Thema Stadion, ich hab regelmäßig meine wertvollsten Spieler verklobbt und den Erlös ins Stadion gesteckt. Dann wieder junge Spieler gerkauft, dadurch das die spielen steigen die im Wert und werden wieder verklobbt. Das ganze mach ich seit vielen Saisons so. Braucht man Geduld und bringt sportlich auch paar Abstiege mit. Nun hab ich aber ein nettes Stadion und läuft dann bald von selber: Einnahmen kommen, Talente werden gehalten bzw. durch bessere Spieler durch die Einnahmen vom Stadion ersetzt....