Oh mann, die Halbfinals tu ich mir nicht an. Mir geht das Finale ja schon meist zu lang.
Weiß noch nicht ob ich on sein kann morgen Abend - bin evtl. bei nem Kumpel, dann wirds leider nix - aber mal schauen.
ps. Wieso haben wir eigentlich keinen Tipp-Fred, ob LML on Satge die Hüllen fallen lässt oder nicht, ob sie gewinnt oder nicht ... ??? Naja denke wird wie immer ablaufen, Balkan pusht sich selbst und wir landen auf einem frustrierenden 17. Platz oder so.
Jau, danke nochmals an alle, die bei unserer alljährlichen Lästerrunde mitgemacht haben, hat wieder großen Spaß gemacht!
Dickes Danke auch an Jodah+Zerfi, der IRC-Chat war eine gute Entscheidung, keinerlei technische Probleme, man konnte immer ohne Probleme labern - super!
Original von MajorTom
es sei den HH wird gewählt :p
Ich hoffe doch es wird Berlin.
ps. falls mal irgendwem die Votingergebnisse (also ohne die 50% Jury) über den Weg laufen sollten, bitte hier posten, das würde mich ungemein interessieren.
Sorry, wollte eigentlich um 21 Uhr dabei sein, aber es wurde kurzfristig in die Arena in Köln eingeladen zum Champions League Finale im Handball. Schade das ich dieses Historische Ereignis nicht mitbekommen habe
Danke nochmal für den tollen chat.
war ein super abend mit nem super ergebnis
Yeah!
__________________ www.zerfer.de - Der ganz normale Irrsinn
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.