ich lade wieder zum Grandprix Chat ein wie jedes Jahr.
und auch wenn ich gestehn muss, ich ertrage Lenas Sateliten und das "love öh love" kaum mehr, bis in 3 Wochen wirds echt hart*lol* drück ich natürlich trotzdem die Daumen.
Das Moto ist wie immer: schwärmen, lästern, fachsimpeln!
Beginn: 29.5 ab 20:00Uhr Location: hier! Eintritt: 30€* *(Schüler, Behinderte, Renter, schizos haben Eintritt frei)
Anfahrtsweg:
(wer Probleme mit der Einlass-Security hat klicke bitte auf "kein chat zu sehen" rechts.)
Die "Künstler" klick mich...genug chatmaterial vorhanden
(mein Geheimtipp wäre ja Finnland
...wenn sie das Halbfinale überstehn*g)
In diesem Jahr ist schizos.net exklusiv auf der grössten Grandprixparty auf der Reeperbahn mit einem Aussenreporter vertreten der sich einschalten wird! (auch wenn der noch nix von weiß*g)
....täte mich freuen wenn wieder sich ne lustige Truppe findet
Hat letztes Jahr so ein Spaß gemacht, da bin ich natürlich dabei. Nur 20 Uhr werde ich wahrscheinlich nicht genau schaffen. Aber wenn es um 21 Uhr so richtig los geht, bin ich bestimmt dabei.
Original von JoDah
und auch wenn ich gestehn muss, ich ertrage Lenas Sateliten und das "love öh love" kaum mehr, bis in 3 Wochen wirds echt hart*lol* drück ich natürlich trotzdem die Daumen.
Ich muss gestehen, ich hab das Lied noch nicht ein einziges mal gehört, nichtmal auszugsweise. Ich kenn die Lena nur von Fotos und CPC-Videos.
Und bis zum Grand Prix bleibt das auch so!
Meine Kiste Bier und ich sind natürlich dabei, wenn nix dramatisches dazwischen kommt.
ich pers. fande jennifer besser aber mal schaun :)
freu mich auf den netten lästerchat
__________________ www.zerfer.de - Der ganz normale Irrsinn
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
In diesem Jahr ist schizos.net exklusiv auf der grössten Grandprixparty auf der Reeperbahn mit einem Aussenreporter vertreten der sich einschalten wird! (auch wenn der noch nix von weiß*g)
jetzt schon
kein Plan, ob wir dahinmarschieren - und wenn versacken wir sicher vorher in irgendeiner Kneipe, aber wem erzähl ich das - du kennst das ja ^^
jetzt schon
kein Plan, ob wir dahinmarschieren - und wenn versacken wir sicher vorher in irgendeiner Kneipe, aber wem erzähl ich das - du kennst das ja ^^
ich hatte gehofft ne live sms oder sowas zu bekommen....falls ihr aber da nicht ankommt und in der Kneipe landet: Dann gilt Auftrag No2: es fehlt noch immer der Name der Parfüms....haut rein und diesmal mehr Glück!