RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederHäufig gestellte FragenKalenderSucheZur Startseite
comdirect Girokonto - bis zu 150 € Prämie!

schizos.net » Bordthemen » the schizos » Bekanntmachungen » Buli Tippspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buli Tippspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

JoDah JoDah ist männlich

images/avatars/avatar-1099.jpg

Spanien

Rang: Last one out turns off the light
Threads: 2469
liebl. Celeb: Christina Perri
akt. Lieblingssong/Gruppe: Shakira - Je L'aime A Mourir
liebl. Verein: SGE
Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 54.289.542
Nächster Level: 55.714.302

1.424.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Guthaben:
112.908 Schizomark
Kontonummer: 2
JoDah herausfordern

Zeige JoDah auf Karte

JoDah ist offline

03.10.2010 19:47

Buli Tippspiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein 11111. post hätte ich mir anderst gewünscht, das sind die Sachen die ich als "Chef" so hasse!!! ..aber hilft ja nix.

Das Team ist ja bereits eingeweiht, hier jetzt das Offizielle für die "Öffentlichkeit":

Unser Tippspiel wurde manipuliert, es wurden wohl schon über Jahre die Tipps von "superingo" nach Spielschluss verbessert(Wir haben da leider echte Fakten in Form von Screenshots von mehreren Teamitgliedern).

Laut" Superingo" hat sich sein Bruder da einen "Scherz" gemacht mit dem Account "L€guan"....leider können wir da nicht wirklich drüber lachen und dies auch nicht so wirklich nachvollziehen.

Der Bruder hat sich in einer PM an die Teammitglieder entschuldigt, das nehmen wir dann mal so zur Kenntnis aber es bleiben viele unbeantwortete Fragen und wir müssen handeln.!

Das Tippspiel ist sehr vielen Usern heilig: es sind Leute dabei die seit Jahren nur deswegen herkommen und uns die Treue halten...an dieser Stelle ein grosses DANKE! I

Ich hoffe ich werde nicht zu rührseelig aber mir stehen imo wirklich Tränen im Gesicht.

Mir persönlich war der Tipp so wie er war immer heilig, leicht hätte ich einen autom. hack mit allem möglichen Schnickschnack einbauen können....wollte ich aber nie aus Respekt auch vor Superingo als Tippleiter.

Superingo hat seinen Rücktritt angeboten den wir annehmen, denke anderst geht das nicht. Er bleibt aber ein V.I.P. Schizo wenn er das möchte.

Anyway...das Lebbe geht weidar wie Stepi mal so schön sagte:

wir haben übelegt ob wir das Tippspiel so halten können oder ob wir doch nen hack nehmen. Das wäre aber nicht das Gleiche und so freuen wir uns das unser Tippspiel doch so weiter laufen kann wie bisher dank 2 Freiwilligen:

Italia 111 und M'Fashnic werden die Sache wie bisher gewohnt übernehmen, fetten Dank und grossen Respekt dafür!

Wir hoffen es wurden nicht zu viele Stammtipper jetzt er/ab-geschreckt. Können uns nur entschuldigen aber man kann nicht in jeden reinguggen.

Würden uns freuen wenn Ihr uns weiter die Treue haltet nun mit neuem Tipp-Team

Tetra Tetra ist männlich

images/avatars/avatar-1074.png

Baden-Würtenberg

Rang: Liga Manager
Threads: 47
Herkunft: Badnerland
akt. Lieblingssong/Gruppe: Rammstein
liebl. Verein: SC Freiburg
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.184.298
Nächster Level: 1.209.937

25.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Guthaben:
7.302 Schizomark
Kontonummer: 7036
Tetra`s Galerie
Tetra herausfordern

Zeige Tetra auf Karte

Tetra ist offline

09.10.2010 19:09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann ich tippen ;)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
schizos.net » Bordthemen » the schizos » Bekanntmachungen » Buli Tippspiel

Views heute: 8.877 | Views gestern: 12.072 | Views gesamt: 39.170.275

Burning Board 2.3.5 by WoltLab GmbH
Impressum
Go To Top