ja geht wohl wieder aber interessiert nicht mehr....zu nem kultchat gehört auch ne kultpanne, sind alle im uralten mainchat
...was ich voll kultig finde
es war wie in den 3 chats vorher ein klasse chat wieder und ich war wirklich beindruckt das fast alle "hardcore" Schizos an Board waren ;)
Mittendrinn genau bei Cicero fiel der chat aus, unfassbar ich hatte wirklich genau diesen chat/software auf diesen Tag ausgerichtet aber denke wir haben die Sache noch gerettet mit dem uuuuralten mainchat den ich noch in petto hatte
Vielen Dank an Alle die mitgemacht hatten......wärend ich noch meine rechtschreibung checkte waren bereits alle im alternativ-chat.....ihr seid klasse :winner :meister :meister :meister
Original von james
ich bin leider nicht in den Chat reingekommen . Weiss auch nicht warum. Habe ständig ne Fehlermeldung bekommen ( Passwort falsch) :keule :keule
hmmm...
im standart-chat muss man sich , unabhänig vom Board Accout regestrieren
man weiss eigentlich schon immer vorher, wie's endet und zieht sich den scheiß doch jedesmal rein ........ zum Glück bin ich irgendwann weggeknackt ... LOL
Original von MajorTom
man weiss eigentlich schon immer vorher, wie's endet und zieht sich den scheiß doch jedesmal rein ........ zum Glück bin ich irgendwann weggeknackt ... LOL
Eigendlich ja nur bedingt.
Deutschland, England und Frankreich werden in den nächsten Jahren niemal gewinnen, es sei denn sie machen einen Striptease auf der Bühne
Original von JoDah
Mittendrinn genau bei Cicero fiel der chat aus, unfassbar ich hatte wirklich genau diesen chat/software auf diesen Tag ausgerichtet aber denke wir haben die Sache noch gerettet mit dem uuuuralten mainchat den ich noch in petto hatte
Ja, das war schon ein starkes Stück... wirds da Konsequenzen geben? Der Schreiber dieses Chats hat mindestens eine böse E-mail verdient... :motz
Original von JoDah
Ja, das war schon ein starkes Stück... wirds da Konsequenzen geben? Der Schreiber dieses Chats hat mindestens eine böse E-mail verdient... :motz
ich weiss leider nicht woran es lag, kann viele Gründe haben zB. der Ho(r)st mit dem chat überlastet gewesen aber ich weiss es echt nicht bin da kein Fachmann leider